Zeiterfassung und Zutrittskontrolle leicht gemacht
Zeiterfassung
RSCT_timeCard_Arrangement_Transponder
Das Komplettsystem für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

timeCard – die elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und stets flexibel nachrüstbar.   Mit dem ausgeklügelten System bauen Sie eine leistungsfähige Zeiterfassung und Zutrittskontrolle ohne aufwändige Verkabelung auf. Alle Systemkomponenten sind optimal aufeinander abgestimmt und basieren auf neuester Hard- und Software.   Die Ingenieure von REINER SCT legen bei der Entwicklung von timeCard besonderen Wert auf einfache Bedienung, umfangreiche Funktionen und ein hochwertiges Design. So wurde das timeCard Multiterminal durch den reddot design award ausgezeichnet.   Egal ob Sie 5, 50, 500 oder weit mehr Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Komplett-System, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard ist unter anderem seit vielen Jahren im Einsatz bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

 

 

Alle Vorteile im Überblick:

  • Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
  • Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbauder Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage
  • Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
  • Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
  • Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
  • Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren
  • Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
  • Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung
  • Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
  • Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist

 

 

Klingt das interessant für Sie? Dann entscheiden Sie sich jetzt für elektronische Zeiterfassung und testen Sie alle Vorteile unseres Zeiterfassungssystems timeCard 30 Tage kostenlos.

Jetzt kostenlose Testversion sichern

 

oder bestellen Sie bequem online unter www.zeit-zuko.de

 

EDV Lösungen wie IT-Infrastruktur oder DATEV-Systempartner erhalten Sie bei EDV.de